im bewustlosen zustand kleidung aufschneiden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest du dich mal lieber freuen, dass dir sofort geholfen wurde und der Notarzt alles untersucht hat, um die Ursache für deine Bewusstlosigkeit herauszufinden...

Du kannst du jzt nicht ernsthaft rummeckern, mein Onkel ist hatte vor zwei Jahren ebenfalls einen ähnlichen Anfall und ist daran gestorben.

Einfach nur respektlos. Möglicherweise reagiere ich über, aber bei diesem Thema verstehe ich keinen Spaß

leonie31549008
Fragesteller

Ich fand das auch nicht lustig

Lillymilla  11.09.2020, 17:10

Denke ich mir, allerdings hätte es weit schlimmer kommen können. Ich fand das ebenfalls nicht lustig, als mich meine Mutter angerufen hat um mir gesagt hat, dass mein Onkel tot ist

oberteil kann ich verstehen , denn die müssen dir ja verkabelungen anlegen ,aber hose ,die sind doch eh sehr weit beim judo..aber vermutlich konnten sie so viel besser an dir arbeiten .fürs EKG müssen sie auch an die beine

leonie31549008
Fragesteller

das ist möglich aber ich weiß es nicht so genau weil sie mich in ein Künstliches koma versezt haben

eggenberg1  11.09.2020, 16:52
@leonie31549008

wenn du das wirklich so genau mal wissen möchtest , frag einfach mal beim malteserdienst oder andere orga .ruf dort mal an und frag einfach nach ,warum sowas gemacht wird

Wiederbelebung funktioniert nun mal leider nur ohne Kleidung (Defibrillation). Sei froh, dass dein Leben gerettet werden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es ging um dein Leben, da ist es egal ob deine Klamotten 50 oder 500 EUR gekostet haben.

weil ausziehen zu lange dauert...
aber vielleicht ist dir dein leben ja mehr wert als 50€?