Wo kann ich eine schöne, enge Hose kaufen, die nicht zu teuer ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

madonna , für etwa 17€ total schöne hosen

bei H&M gibt es Gute, aber auch bei Galeria Kaufhof, C&A, New Yorker. Die meisten kosten 20€ . 25€ aber, es gibt auch andere Geschäfte wo sie auch so viel ksoten, du musst nurmal gucken ;)

Ich kauf meine am liebsten bei H&M, C&A oder Manor für ca. 15-30 Fr. Aber enge Hosen gibts in fast jedem Laden. Bei Jeans musst du vlt nach ' Skinny Jeans' suchen :)

Tally Weijl. Machen einen tollen Po.