Im Bad habe ich einen Handtuchtrockner, der trotz dem Entlüften nicht wärmt. Was kann man tun Ich habe Gasheizung?

2 Antworten

Dafür gibt es viele mögliche Ursachen.

Eine häufige Ursache:

Im gesamten Wohnbereich gibt es ausschließlich Fußbodenheizung und der Badheizkörper ist auf den gemischten Heizkreis gelegt, welcher nur geringe Vorlauftemperaturen hat.

Aber es kann genauso gut am Ventil liegen, oder am Fühler, oder oder...

Da sollte ein Fachmann zunächst herausfinden, woran es liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik

Hallo Eugenanton008,

Stell doch bitte mal ein Bild davon ein damit wir das besser beurteilen können.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung