Im Auto schlafen - wie reicht hält der Sauerstoff?

7 Antworten

Ja, die Atemluft reicht solange. Das Auto ist ja auch nicht komplett luftdicht, auch wenn alle Fenster und Türen geschlossen sind.

Es kommt genügend Luft ins Auto rein. demzufolge reicht die Luft ewig.

Du kannst das auch daran erkennen, wenn Du Dir mal ein Video ansiehst, wo man testweise ein Auto im See versenkt hat. Wie schnell sich das Wageninnere mit Wasser füllt.

Ja klar. Aber lass die Fenster einen Spalt auf, dann laufen die Scheiben nicht so stark an.

Viel Spass. LG Albi.

Hi

das Auto wird denkich mal nicht kompl. dicht sein oder? Und dann KOmmt ja auch Sauerstoff immer rein!

gglg

Du solltest aber dennoch die Fenster einen kleinen Spalt öffnen. Du wirst sehen, dann lässt es sich besser schlafen.