Im Auto auf der Rückbank kuscheln als Alternative?

3 Antworten

Das haben inklusive meiner einer schon immer welche so gemacht.... Das Auto war einfach die Alternative zum herum Knutschen, Fummeln und mehr wenn man sonst keine anderen Möglichkeiten hatte. Seine Freundin ins damalige "Kinderzimmer" mit nach Hause zu nehmen war da jetzt nicht so der Knaller. Die Kunst war es früher in meiner Zeit solche Verrenkungen im alten Fiat Panda, Opel Corsa A, Opel Kadett D, Ford Fiesta, Polo, Golf 1 hinzubekommen. Größere Karren hatten wir '93/'94 als arme Azubis nicht. Da gab es sogar Ranglisten in welcher Karre was möglich war. Im Grunde wurde aber in allem Geknutscht was Räder und ein Dach hatte. Damals war ein Kumpel Elektriker Azubi und durfte im 3. Lehrjahr auch schon mal den Firmenbulli mit nach Hause nehmen. Am Wochenende war der heiß begehrt.....😉 Und ich garantiere dir das deine Eltern, Großeltern früher auch schon im Auto Geknuscht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn man sich vorausschauend ein praktisches Fahrzeug angeschafft und nicht irgendeine Poserkarre dann ist hinten sogar ohne große Umbautenauf einer ordentlichen Liegefläche Platz zum rumlümmeln zu zweit ( oder für sonstwas ) und eventuell hat man sich auch gleich eine Standheizung eingebaut.

Es gibt verkehrssichere autos und es gibt verkehrstaugliche autos... Und beides in einem auto gibts auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung