Muss ich was bezahlen?

2 Antworten

Die Themen "1 Sekunde" "ausversehen" haben hier nichts zu suchen.

Zur Frage:

Es kann sein, dass Datengebühren anfallen. Je nach Anbieter und ob "Daten-Roaming" aktiv ist.

DavidHungary050
Fragesteller

Aber ich wollte wissen ob es was kostet wenn es 1 Sekunde nur an war

Hallo DavidHungary050,

wenn du eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz hergestellt hast, werden wohl Kosten auf dich zukommen.

In welchern Höhe, musst du mal bei deinem Anbieter in den Vertragsdetails nachlesen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom