Im Apple store gedutzt!

8 Antworten

Gehört, warum auch immer, bei Apple zum normalen Umgangston. Auf den Internetseiten wirst du auch kein "Sie" finden.

Wenn duuuuu nicht geduuuuuzt werden willst, musst duuuuu in irgend einen Spießerladen wie Mediamark der Saturn. Hier sind voll die Intellektuellen. (Vorsicht Satire).

App Store

Es heisst Apple Store. App Store ist das Programm wo die Apps sind.

Und was ist daran so schlimm wen du geduzt wirst. Und ja das machen sie fast bei jedem. :D

hloxx  03.09.2014, 00:00

wenn´s nur das wäre...

Hallo ich (jugendliche) werde

....

sorrowful
Fragesteller

Wie doof man sein muss! Deshalb steht auch jugendliche in klammern!

sorrowful
Fragesteller

Ist das nicht absolut nebensächlich? Mit Handy passiert das ab und zu mal.

Machen die eigentlichen bei allen "Besuchern", kommt so eben persönlicher rüber und ich persönlich fühl mich so wohler und das Gespräch ist so wesentlich einfacher und lockere, als wenn man jeden mit "sie" ansprechen würde

das ist wie bei IKEA, von denen wird man auch immer geduzt, ist in Schweden auch so üblich.