ILS Anmeldung

1 Antwort

Ja geht recht unkompliziert, entweder du bekommst was zugeschickt und/oder die mailen. Falls du nach 3 Tagen (Mo.- Fr.) noch keine Info erhalten hast würde ich einfach direkt anrufen. Viel Erfolg! LG

strawcherry
Fragesteller

Jetzt habe ich eine Mail erhalten, in der mir für die Anmeldung gedankt wird. Dann müssten (wenn wir jetzt einmal den Zeitraum von 3 Werktagen als realistisch erachten) die Studienunterlagen morgen eintreffen - hoffentlich! Vielen Dank für deine Antwort, hast du evtl. auch dort an einem Lehrgang teilgenommen und vll schon Erfahrungen gesammelt?