Ikea Teilenummer für Laufschiene Pax?

1 Antwort

Es handelt sich dabei um kein nachbestellbares Ersatzteil. Aber du kannst natürlich bei IKEA am Umtausch-/ Reklamationsschalter mal nachfragen, ob man zufällig das Teil vorrätig hat.

Ansonsten, falls eine IKEA Family Card vorhanden ist, kannst du auch den ganzen Rahmen zurück bringen und gegen einen neuen Rahmen tauschen:

Manchmal läuft nicht alles nach Plan. Als IKEA Family Mitglied profitierst du von unserer Transport- und Aufbausicherheit, wenn du deine IKEA Family Karte an der Kasse benutzt. Wenn dir dann etwas beim Transport oder Aufbau kaputt geht, ersetzen wir das Produkt. Bring das von dir gekaufte Produkt unter Vorlage des Originalkaufbelegs (Kassenbon oder Rechnung) innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum zurück in dein Einrichtungshaus und wir tauschen es aus.

https://www.ikea.com/de/de/customer-service/returns-claims/return-policy/