IKEA Pax Schrank stinkt nach Lösungsmittel

2 Antworten

Hast gemahlenes Kaffeepulver zuhaus? stell dir das in den Kasten, oder ne Schüssel mit Essig - der riecht zwar auch streng, aber der verfliegt schneller wieder.

Möglicherweise könnt auch Katzenstreu helfen, sofern du welches hast, denn das soll ja unter anderem auch Geruch binden, vielleicht hilfts in deinem Fall auch.

Das ist nicht normal !

Rufe in der Filiale oder bei der Hotline an .... Hmm, wahrscheinlich schon zu spät, oder ?

Lüften unbedingt und nicht zu lang im Raum aufhalten und schon gar nicht schlafen