Ikea neue Ware?..?

4 Antworten

Das ist ein PAX aus verschiedenen Teilen zusammengestellt. Es kann sein, dass nur ein einziges Teil nicht lieferbar ist.wenn das nich essentiell ist, kannst du alles andere kaufen und später das Teil ergänzen. Ein solche Kombination wird es auch weiter geben. Falls es die Türen nicht mehr gibt, werden andere kommen.

Das ist ein PAX. Den kann man sich selbst zusammenstellen mit dem Planer.

Online sind nur Ideen wie man es aufbauen könnte. Dein Schrank kann also so aussehen oder eben auch ganz anders...

Es kann also bei dieser Zusammensetzung sein, dass ein oder mehrere Teile nicht vorrätig sind.

Wenn du den mit dem Planer zusammen stellst und dann in den Warenkorb verschiebst und liefern lassen wollen würdest, dann siehst du sofort was nicht da ist im Moment.

Ich glaube es hapert derzeit an den Schubladen...

Anhand der einzelnen Artikelnummern kannst du bei den Einzelteilen auch sehen, ob du ihn per Click und Collect in deinem Haus bestellen kannst oder ob da alle Teile vorrätig sind.

die haben auf der HP ein Kontaktformular. Das ist etwas versteckt, man findet es aber.

Jekaterina89  30.05.2021, 18:35

das ist ne Antwort auf Dontknowme18381, sorry falsch platziert.

Hi, oft fehlen meistens nur wenige Teile einer Schrankkombination, weswegen dann der komplette Schrank nicht verfügbar ist.
Schau mal auf der Webseite v v v. Hier kannst du die Artikelnummer oder einen Planungscode eingeben und schauen, was genau nicht auf Lager ist und fehlt ... Evtl. kannst du das meiste schon bekommen:
https://ikea-check.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung