Wie kann ich einen IKEA Lacktisch beschreiben?

2 Antworten

Was genau möchtets du wissen?.....

ob das funktioniert?....

klar geht das. Soll  die Schrift haltbar sein, dann am besten mit nem Permanentmarker oder Lackstift. Um das Geschriebene vor Kratzern zu schützen könntest du die Oberfläche nochmals mit Klarlack streichen und somit versiegeln.

Noobnooble
Fragesteller

Hab's schon mit nen permanent marker versucht das ging auch nicht :(

NanaHu  28.01.2016, 08:19
@Noobnooble

Versuche doch mal den Tisch mit feinem Schleifpapier etwas an zu rauen. Dann Beschriften, mit Klarlack überlackieren fertig. Das müsste eigentlich funktionieren.

Hab mir gestern einen IKEA lacktisch gekauft und würde den gerne beschreiben. Hab's schon Mit Edding versucht das funktioniert aber nicht. Könnt ihr mir da einen Stift empfehlen der ungefähr so eine dicke wie ein Edding hat und sich nicht  von Wasser und alk. Getränken lösen lä