Frage von MatombeBlue, 51

Reifen weiß beschriften?

Moin Community,

Suche einen guten Stift für einen Motorradreifen um den Markennamen auf dem Reifen weiß auszumalen.

Kann da jemand was empfehlen?

Danke.

Antwort
von Nonameguzzi, 11

Ich hatte das bei meinne Letzten gemacht mit nem Weißen Edding hat super gehalten gute 15.000km im Ganzjahresbetrieb später hatten sie kein Profiel mehr aber die Farbe war noch drauf

Antwort
von emib5, 22

Dafür gibt es spezielle Stifte.

Kommentar von MatombeBlue ,

Und wie heißen die ? Und wo bekomm ich die her

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 16
Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 10

Den Tipp mit dem Suchbegriff »Reifenstift« hast du ja schon.

Wichtig: Bau das Rad aus wenn du die Farbe aufbringen willst. Ansonsten läuft sie dir der Schwerkraft folgend über alles was sich ihr in den Weg stellt.

Antwort
von 90123, 9

Ich hab hier einen Schneider Maxx 271 liegen, hat super funktioniert (bis jetzt 1.000 km).

Eigentlich wollte ich mir einen Edding kaufen, da der Schneider aber billiger war und die Verkäuferin meinte die sind ungefähr gleich gut, habe ich aber den Schneider genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community