Ikea kivik recamiere verbindungsschrauben?

2 Antworten

Es sind keine Verbindungsschrauben dabei, weil mehrere Recamieren nebeneinander nicht vorgesehen sind. Die Recamiere wird an das Sofa aufgesteckt. Die Halterung, die ans Sofa soll, müsste man an die Nachbarrecamiere montieren.

Es ist ist ganz simple: Du kannst an den Ikea Support eine E-Mail senden, und dabei darfst du nach Verbindungsschrauben verlangen..
Oder du gehst direkt zum Ikea (wo du das Sofa her hast oder woanders) und sagst, dass du Verbindungsschrauben brauchst.
Je nachdem; Wenn bei dir in der nähe ein Ikea liegt, kannst du dem hin. Spart viel Zeit!
Wenn der nächste aber 10km weg ist, würde ich dem Support schreiben.
LG

Kauba
Fragesteller

Aah ja...super vielen Dank

Aber komischerweise findet man nichts dazu im Netz...

FelixHamburger  23.01.2018, 10:58

Hatte selber schon einmal das Problem damit. Ich wollte einen Raumtrenner einmal zusammenbauen, und dann haben mir die Schrauben für die Platten gefehlt. 😂 Bin einfach zum Ikea hingegangen und habe nachgefragt, und habe gleich darauf die Schrauben für den Raumtrenner bekommen.

flippi18  24.01.2018, 01:56

Gern helfen dir zur schnellen Bestellung von fehlenden Schrauben und anderen Kleinteilen auch meine Kollegen im Service-Center unter 061929399999 weiter. Du hast die Ersatzteilnummer zur Hand (siehe Montageanleitung)? Klicke hier: https://frag-ikea.de/items/standarditem?processStepData%5B__identity%5D=424eab8f-6ec2-4e7d-beb2-e2c64b25bbc5&checkedReferrer=1

Der Ersatzteilservice ist innerhalb der 365-Tagen-IKEA-Garantie für dich gebührenfrei.

Gern sind dir meine Kollegin und ich auch in deinem Einrichtungshaus behilflich.

Beste Grüße,

Flippi18 (IKEA Berater)