Frage von lotte666, 414

Ikea boxspringbett mjölvik?

Hallo
Wir haben uns heute von ikea das boxspringbett mjölvik uns gekauft jedoch kriegen wir es nicht zusammengebaut. Kann und jemand helfen? Wir wissen nicht wie wir es mit den 3 madratzen machen sollen. Also wir wissen nicht wo die dünne hinkommt die es 2 mal gibt😢 und wofür die 2schiene am gestell da ist. Bitte um schnelle Hilfe
Danke

Antwort
von Turbomann, 381

@ lotte666

Es gibt doch bei Ikea eine telefonische Aufbauhilfe. Suche dir mal die Nummer heraus. Oder gehe über die Zentrale und lasse dich verbinden.

Manchmal sind die Anleitungen dazu etwas schwierig.

Vielleicht wärst du besser dran gewesen, gleich den Aufbau mit der Lieferung zu bestellen.

Aber nur mit der Beschreibung von dir, wird keiner was anfangen können, dazu müsste man die komplette Beschreibung vor sich sehen und die Teile auch.

Kommentar von lotte666 ,

Habe gerade nach der aufbauhilfe geschaut. Aber dort finde ich keine nummer.

Kommentar von Turbomann ,

Du kannst dich hier mal in dem Hilfe Forum umschauen, ob dein Problem dabei ist

http://www.ikea-fans.de/aufbau-zusammenbau-service-f21/

oder du probierst es über die Telefon-Nummern


Service-Nr. Ikea - Probleme bei der Montage

Telefon: 01 80/5 35 34 35 (€0.14/Min /Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend, höchstens € 0,42/Min.)

Und hier gibt's die dazugehörigen "normalen" Telefonnummern, zu denen die jeweiligen Servicenummer umgeleitet werden:

http://www.0180.info/suche.html?s=ikea5

Wenn da auch nichts dabei ist, dann suchst du dir die Tel.Nummer von Ikea bei dir in der Nähe oder du fährst nochmal hin wo du das Bett gekauft hast (falls es nicht zu weit weg ist) und lässt dir das anhand der Zeichnungen erklären.

Musst halt die Link von Ikea mal kurz durchschauen.

Hoffe du findest was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community