Ikea Besuch… zum Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich besuche Ikea nur, wenn ich muss 59%
Ich besuche Ikea auch zum Spaß 41%

6 Antworten

Ich besuche Ikea auch zum Spaß

In der Studentenzeit haben wir uns jeden Dienstag in größerer Gruppe im IKEA getroffen, zum (kostenlosen) Kaffeetrinken und Quatschen. Also ja, das ist durchaus üblich. Jetzt bin ich zwar schon etwas älter und seltener bei IKEA, aber wir haben uns vor etwa einem Monat auch mit Freunden im IKEA getroffen, obwohl wir keine konkrete Kaufabsicht hatten. Der Kaffee ist ja immer noch kostenfrei.

Ich besuche Ikea auch zum Spaß

Klar doch! Inspirationen holen, gucken was es Neues gibt, einfach mal zum Hot Dog Essen auf die grüne Wiese,

Ich besuche Ikea nur, wenn ich muss

Also wenn ich auch tatsächlich etwas von dort brauche, oder mich nach Möbeln umsehe, ect. Halte mich aber allgemein sehr gern dort auf.

Ich besuche Ikea nur, wenn ich muss

Ich geh nur zu IKEA, wenn ich was brauche. Zur Freizeitbeschäftigung oder als Spaziergang, oder nur zum essen? Nee, nicht mit der Luft in den Räumen dort, und den vielen Menschen darin 😣

Ich besuche Ikea nur, wenn ich muss
mal abgesehen von den Köttbullar aus der Kantine?

Das macht heute keiner mehr. IKEA hat die Rezeptur vor Jahren verändert, seitdem schmecken die grauenhaft.

Ich kenne solche Gestalten die dort nur zum Spaß hingehen. Und mich leider mitzwingen.

Chrisraz  20.04.2023, 13:43

Als ob du nicht einfach sagen könntest "Nö ich bleib daheim" 🙃

StudiFrage04
Fragesteller

Harte Fronten