Ikariam Anfänger Tipps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Anfang ist es denk am hilfreichsten, wenn du versuchst so viel wie Möglich zu forschen und dann kannste die neuen Sachen, die bei den Forschungen kommen ja einfach ausprobieren ;-) Und plündern hilft natürlich auch immer sehr, aber da brauchst du auch ein Bisschen Übung und vor allem die richtigen Truppen ;-) Denk dran, dass die meisten eine Mauer haben und du desshalb Rammböcke, Katapulte oder Mörser mitnehmen musst um die zu überwinden.

bau auch die mauer aus und versuch ne allianz(musst botschaft bauen)finden die stark ist aber schwächere aufnimmt

Dumdido  17.01.2020, 01:00

Versuch einfach Kontakt zu anderen Spielern aufzubauen, sodass dir erfahrenere helfen können.