IKann man bei Lidl, Aldi etc einen Ferienjob machen?

6 Antworten

Bei Aldi und Lidl gibts vermutlich keine Ferienjobs. Edeka Rewe hingegen hat aufgrund Ihrer Sortimenten Vielfalt schon mehr den Bedarf. Frag dort mal nach.

Anrufen oder hingehen und fragen!  Mehr als NEIN sagen, können sie nicht.

Normal ja, bei uns kannst du im Supermarkt ab 16 Jahren einen Ferienjob machen oder Aushilfsjob, meistens läuft das halt auf Regale einräumen etc. raus. Frag einfach mal an.

Allerdings machen die das kannst gerne auch vorab anrufen,aber bedenke die Arbeit kann sehr auf den Rücken gehen.

Als Schaufensterdekorateur nicht, aber ansonsten mal den Marktleiter fragen, in der Urlaubszeit brauchen alle Aushilfskräfte

Die Telefonnummer des Marktleiters steht fast immer an der Eingangstür (damit diese bei Brand oder Einbruch benachrichtigt werden kann)