IIch habe mich in meinen Sportlehrer verliebt soll ich es ihm sagen?

5 Antworten

Vergiss ihn lieber und suche dir jemand in deinem Alter.

Selbst wenn du ihn fragen würdest, würde er niemals ja sagen, weil er sich strafbar machen würde, wenn er mit dir Sex hätte. Er würde seinen Job verlieren und für lange Zeit ins Gefängnis müssen. Willst du das?

Sags ihm auf keinen Fall, das kann nur noch peinlicher und unangenehmer werden, versuch dich einfach auf etwas anderes zu konzentrieren.

Vergrabe deine Gedanken in der tiefsten Ecke die du hast und lass ihn in Ruhe.

Frashboy31
Fragesteller

Hilft mir nicht viel

Ich bin ja echt dafür, dass man immer zu sich steht, aber in dem Fall würde ich es sein lassen. Das Alter ist ja das weniger schlimme, er ist dein Lehrer!

Und Männer reagieren auf so was in der Regel nicht so cool.

Hallo,

wenn Du Deinen Lehrer ruinieren und ins Gefängnis bringen willst, dann verführe ihn! Wenn das einmal herauskommt, kann es zu spät sein. Egal, ob Du es wolltest und den Anfang gemacht hast oder nicht. Du wirst nicht mehr gefragt! Nur einmal, bei der Polizei, danach nie wieder! Der Lehrer kommt in den Knast und kann den Rest seines Lebens als Bettler leben!

Wenn Du ihn fragst, kann es sein, das er das sofort den Rektor erzählen tut! Und dann musst Du zum Schulpsychologen, der Dir das alles ausreden will! Merke Dir: Die Erwachsenen wissen sehr wohl, das Du (und am häufigsten die Mädchen!) sowas denken und versuchen, Lehrer zu verführen! Und sie sind darauf vorbereitet! Pass auf, die sind nicht dumm und unwissend!

Und auch wenn er Dich nicht verpetzen tut: Die meisten Männer stehen auf Frauen! Und Schwule lieben Männer, keine Jungen! Er wird also ablehnen. Vielleicht spricht er in Ruhe mit Dir und versucht es Dir auszureden. Dann kann alles gut gehen. Denke aber daran, das es möglich ist, das er (oder der Schulpsychologe) Deinen Eltern davon erzählt. Und dann gibt es Stress!

Du kannst ihn ja vielleicht privat als Nachbar mal erzählen, das Du ihn lieben tust. Dann wird er Dich anlächeln und Dir Deine Fantasien ausreden. Er wird sich nicht darauf einlassen! Warum sollte er sich eine Freikarte fürs Gefängnis bei Dir abholen?

Viele Jungen träumen von schönen Frauen oder - wie Du - von Männern. Bekommen diese aber nicht. Ich meine Prominente, wie Models oder Sportler, also ganz bestimmte Leute, nicht der einfache Klassenkamerad oder irgend ein Junge aus dem Freibad.

Es ist sehr häufig, das Jungen solche Fantasien haben (Erwachsene haben das auch). Freue Dich einfach nur über die schönen Gefühle, die Du beim Träumen hast und lass es dabei. Du wirst ja 14 Jahre alt und dann kannst Du auch ältere Jungen und junge Männer (und vielleicht auch ältere, wenn es sich mal so ergeben sollte) kennenlernen und dann auch mit ihnen rummachen.

Alle Leute, die Lehrer sind, Trainer oder Betreuer (also auch die Leute im Fussballverein oder bei Jugendfreizeiten) können ihr Leben zerstören, wenn sie sich mit einem Kind einlassen! Das gilt aber für alle Schüler und Sportler, auch den Älteren! Und das Problem wurde schon oft besprochen. Du kannst also Deinen Leherer nicht überraschen, aber viel Stress bekommen! Und Dein Lehrer-Traum ist dann auch geplatzt.

Du kannst woanders Boys kennenlernen. Nur solche Leute wie Deine Lehrer solltest Du ausschliessen! Man kann wirklich nicht alles haben, was man gerne möchte. Das weisst Du bestimmt schon!

Ansonsten wünsche ich Dir für Deinen Lebensweg alles Gute!

Viele Grüße vom Klingonen