Verliebt in Trainerin, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich verstehe, dich ich habe ein ähnliches empfinden. Nur habe ich meine Liebe noch nicht gestanden.

An deiner Stelle würde ich gerade weil Ferien sind sie vlt auf einen Kaffee oder ein Eis einladen. Und dann einfach mal mit ihr reden. Aber erhoffe dir erstmal nicht zu viel, denn der Alters Unterschied ist schon enorm.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft! :)

Wahrscheinlich ist dir klar, dass es schwierig wäre - du mit 17 und sie Mitte 30. Sie hat bestimmt so geantwortet, weil sie dich nicht vor den Kopf stoßen will, aber schließlich auch nicht auf dich eingehen kann. Also, wenn du es ihr schon gesagt hast - rede mit ihr darüber. Dann weißt du, woran du bist!