Wie verhindere ich das er merkt, dass ich in ihn verliebt bin?

3 Antworten

"lass die katze einfach aus dem sack"...dann lebt es sich entspannter..

er wird dich weder auslachen, auffressen und auch auf keine geächtetenliste setzen, wenn du ihm deine gefühle für ihn mitteilst..

Luisamueller22  05.01.2016, 20:03

aber anders behandeln...das kenne ich leider...

KaffePrinz  05.01.2016, 20:09
@Luisamueller22

kann...aber muss nicht sein. aber so weiß sie woran sie ist..

der jung ist bereits 17 und daher mit einem bei schon volljährig. wenn er die geistige reife eines 17 jährigen aufweist, dann wird er mit ihr definitiv subtiler umgehen. unabhängig davon was- oder ob er für sie empfindet..

hujwn
Fragesteller

Das traue ich mich nicht falls er mich nicht liebt ist unsere Freundschaft nicht mehr wie jetzt :/

KaffePrinz  05.01.2016, 20:12
@hujwn

hm...weißte, es ist jetzt etwa 6 monate her....da hat mir eine frau mit der ich befreundet bin gesteckt, dass sie in mich verliebt ist...und sogar noch einen nachschlag drauf getan, in dem sie sagte, "ne, das ist so nicht ganz richtig. ich bin nicht in dich verliebt, sondern ich liebe dich"..

ich empfinde aber nicht ebenso für sie. allerdings hat das unserer freundschaft in keinster weise geschadet.

Viel kannst Du da nicht machen..da kann man nichts für und kann das auch nicht ändern...wenn Du aber nicht mit ihm in Der bahn fahren willst dann nimm doch einfach die bahn davor oder Steig im anderen wagon ein. ..

hujwn
Fragesteller

Naja eher geht nicht und ich weiß ja nie in welchen Waggon er ist falls er nämlich genau in dem ist wo ich einsteige und er mich begrüßt muss ich ja wohl oderoder übel mit ihm reden :/

Luisamueller22  05.01.2016, 20:11

ja...verstehe ..versuche einfach mit ihm eine normale unterhaltung zu führen..Viel glück

Rede vielleicht mit einer Freundin in seiner Gegenwart darüber, das du etwas von einem anderen jungen willst den keiner kennt. Du kannst auch bei whatsapp einen anfangsbuchstaben und ein Herz nehmen oder so, alles so Sachen was zeigt das du verliebt bist. Damit wird er bestimmt nicht merken das du was von ihm willst, denn er denkt ja du bist schon verliebt. Hoffe du hast verstanden wie ich das meine & wünsche dir viel Glück :)