Frage von hujwn, 166

Wie verhindere ich das er merkt, dass ich in ihn verliebt bin?

Hallo liebe Community :) Ich habe mich in einen Jungen verliebt der 1 Klasse über mir ist.(ich 15 er 17)wir verstehen uns echt gut aber ich weiß nicht ob er mehr als Freundschaft überhaupt will :/ Anfangs wollte ich nichts von ihm aber jetzt fällt es mir so schwer nicht in ein riesiges dämliches Lächeln auszubrechen wenn ich ihn sehe und wenn mit ihm Rede wird mir richtig heiß und ich fange leicht zu zittern an. Wie verhindere ich das? Nicht das er herausfindet das ich in ihn verliebt bin .. Wenn er mich nämlich nicht liebt zerbricht warscheinlich unsere kleine wunderbare Freundschaft..:( also bin ich ihn in den letzen Tagen aus dem Weg gegangen damit er nicht merkt das ich ihn liebe .doof ist nur das ich ihn jeden Donnerstag in der Straßenbahn treffe weil er jeden Donnerstag zum Training muss und ich muss jeden Donnerstag auch zum Training aber in der Straßenbahn kann ich ihn ja schlecht ignorieren wennwenn er mich anspricht :/ Also nochmal wie verhindere ich rot zu werden zu stottern und in ein dämliches Lächeln auszubrechen wenn ich ihn sehe/ mit ihm rede??

Antwort
von mirapira, 106

Rede vielleicht mit einer Freundin in seiner Gegenwart darüber, das du etwas von einem anderen jungen willst den keiner kennt. Du kannst auch bei whatsapp einen anfangsbuchstaben und ein Herz nehmen oder so, alles so Sachen was zeigt das du verliebt bist. Damit wird er bestimmt nicht merken das du was von ihm willst, denn er denkt ja du bist schon verliebt. Hoffe du hast verstanden wie ich das meine & wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von Luisamueller22, 84

Viel kannst Du da nicht machen..da kann man nichts für und kann das auch nicht ändern...wenn Du aber nicht mit ihm in Der bahn fahren willst dann nimm doch einfach die bahn davor oder Steig im anderen wagon ein. ..

Kommentar von hujwn ,

Naja eher geht nicht und ich weiß ja nie in welchen Waggon er ist falls er nämlich genau in dem ist wo ich einsteige und er mich begrüßt muss ich ja wohl oderoder übel mit ihm reden :/

Kommentar von Luisamueller22 ,

ja...verstehe ..versuche einfach mit ihm eine normale unterhaltung zu führen..Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community