Ihre Mutter fasst mich immer an?

11 Antworten

Würde die Mutter nochmal ansprechen und wenn nichts hilft einfach deiner Freundin mal davon berichten und sagen das du das nicht willst. Dann soll deine Freundin ihre Mutter mal zur Rede stellen.

die ist ja ganz schön abgew...

ich denke, die will eure beziehung kaputt machen und ihre tochter in verlegenheit bringen. ich glaube nicht, dass die locker lassen wird. halt abstand so weit wie möglich und sag ihr, wenn sie dich streichelt, dass du es nicht magst, wenn dir jemand so nahe kommt.

Wahrscheinlich ist die Mutter der Meinung, bevor sie dir ihre Tochter "über gibt", muss sie dich erst mal testen, ob du auch gut genug für ihre Tochter bist.

Nicht mehr zu ihr gehen

Wenn du den mut hast sprich mit der freundinn oder deinen eltern drüber