Kann es sein das ich mit meiner Mutter seelenverwant bin ?

1 Antwort

Das erinnernt mich ein bisschen an die Art wie ich mit meinem Zwillingsbruder rede, also jetzt nicht die kontrete Situation sondern wie ihr euch versteht

Ich brauche ihn nur anschauen und schon verstehen wir uns, bei eineiigen Zwillingen wie uns klappt das sogar nochmal besser, weil die Bindung noch viel stärker ist als sie zwischen anderen Menschen nur sein kann und von Anfang an noch vor der Geburt da ist

Kann durchaus sein das ihr Seelenverwandt seit wobei ich sagen würde das Seelenverwandtschaft (auch wenn das Wort Seele darin vorkommt) eher irgendwelche biologischen Gründe hat als das etwas übernatürliches dahinter steckt, aber das ist jetzt nur eine Tendenz von mir