Ihre Gefühle entwickeln sich nicht weiter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich besonders alamierend finde, ist die Tatsache das du niemanden hast mit dem du reden kannst! Hast du wirklich keinen Freund mit dem du dich mal ablenken könntest? Ich muss dir ganz ehrlich sagen, das klingt alles nicht so gut...Ich war mal selbst in der Situation das ich einen Freund hatte mit dem es am Anfang sehr schön war, dann habe ich aber gemerkt das es doch nciht das richtige ist. Er hat mir leid getan, vorallem weil ich wusste das er ein wenig abhängig von mir ist, da er nur meinen Freundeskreis hatte und sonst niemanden. Er hatte auch so seine Macken und hat versucht sich verzweifelt für mich zu ändern...Dabei wollte ich das gar nicht! (Auch wenn mir die Veränderung gefallen hat...Trotzdem konnte ich keine Gefühle erzwingen...Es ging mir sehr schlecht dabei, weil er mir da Gefühl gegeben hat ich sei für sein Glück verantwortlich. Ich weiß nicht ob deine Freundin weiß, was du für Befürchtungen hast (Freunde verlieren) aber das könnte ein Grund sein. Ich kann dir nur raten, mache dein Glück nicht von diesem Mädchen anhängig, den und das tut mir leid das ich dir das so sagen muss, aber sie empfindet anscheinend nicht genug für dich.( Wenn Mädels verliebt sind dann richtig oder gar nicht) Du bist zwanzig und wirst noch so viele Leute kennenlernen. Such dir ein Hobby z. B. Sportverein oder ähnliches...Du musst dir dein eigenes Leben aufbauen mit oder ohne Mädchen...In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück das du dein Glück findest, mit oder ohne diesem Mädchen. ( PS: Lauf ihr nicht nach, das führt dazu das sie gar nicht mehr will!!) LG

Wenn sie dir wichtig ist versuchs nochmal aber achte auf ihr verhalten nicht das du soe irgendwann wirklich nervst:) kannst ja nichts verlieren eig viel glück