Ihre BRÜSTE?! Oder doch nicht..

7 Antworten

Wenn ich mir anschaue, was Du über Euch schreibst, habt Ihr auf jeden Fall eine echt gute Freundschaft. Es ist möglich, daß dies alles ist, was er will. Aber es ist auch denkbar, daß er für sich noch nicht unterscheiden und abgrenzen kann, was rein erotische Attraktivität ist und was für ihn wirklich attraktiv ist. Es könnte also sein, daß er noch gar nicht so recht weiß, was er will. Deshalb ist er von dem anderen Mädel so fasziniert, ohne zu bemerken, wie wohl er sich allem Anschein nach bei Dir fühlt. Vielleicht hat er noch nicht einmal darüber nachgedacht. Von daher würde ich Dir empfehlen, Dich mal mit ihm zu verabreden. Ihr müßt dabei für Euch seinl, sodaß Ihr Euch in Ruhe unterhalten könnt. Daraus kann sich die Gelegenheit ergeben, daß Du ihm Deine Gefühle gestehst. Dann könnt Ihr schauen, wie sich die Dinge zwischen Euch entwickeln.

Ich würde dies auch aus dem Grund machen, daß Du Klarheit bekommst, was ihn angeht. Eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern kann auf die Dauer nicht bestehen, wenn einer heimlich mehr für den anderen empfindet. Es muß ausgesprochen und besprochen werden! Sollte in Deinem Fall er nicht mehr von Dir wollen, werdet Ihr nur so eine klare Grenze ziehen können, die bitter nötig für eine Mann-Frau-Freundschaft ist! Du siehst ja, wie sehr es Dich trifft, wenn er sich nach anderen Frauen umschaut. Das sind im Grunde Eigentore, die Du Dir da schießt, weil Du ihm Deine Gefühle für ihn nicht offenbarst!

Geniesse das, was ihr beiden zusammen habt, und mach dir nichts draus. Jungs sind nun mal so, das kann kein Mensch ändern. Sie schauen gerne, ja, sie würden auch gern anfassen und mehr, sie reagieren halt auf sexuelle Signale. Das ist Natur, biologisch so angelegt, da können sie nix für, und es ist nicht gut, das unterbinden zu wollen. Aeussere Reize anderer Frauen wird es immer geben. Dein Selbstbewusstsein muss das aushalten lernen - daran kannst du arbeiten.Wirklich wichtig ist, dass man sich was zu sagen hat, zusammen albern und lachen kann, sich versteht und nahe ist. Na?

Ich schätz er gafft bei ihr einfach nur, aber ich denke er hat Gefühle für dich! Falls ihr mal zusammenkommt dann solltest du ihm ehrlich sagen dass es dich stört :)

Ja logo sollst dir welche machen ^^ Das ist deiner

Jeder guckt doch mal wohin :D und aussehen ich mein du findest doch bestimmt auch mehrere jungs gut aussehen mach dir mal keine Sorgen