Ihr wieder schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, werd nicht schwach und halte weiterhin Abstand! 48%
Ja, schreib und treff dich mit ihr! Hier ein paar Tipps: 44%
Schreib ihr, aber lass das mit dem Treffen! 4%
Anderes: 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, werd nicht schwach und halte weiterhin Abstand!

Hallo OGpussycat,

an Deiner Stelle wüde ich ihr nicht mehr schreiben. Sie hat scheinbar kein Interesse an Dir.

So traurig es für Dich sein mag, aber ich denke, es macht keinen Sinn, sich wieder zu melden.

Du solltest versuchen sie zu vergessen, auch wenn das im Moment vielleicht sehr schwierig für Dich ist.

Schlimmer noch fände ich, wenn Du Dich wieder meldest und von ihr kommt garnichts zurück.

Du schreibst ja, dass immer alles von Dir ausging.

Ich habe auch Deine anderen Fragen dazu gelesen.

Versuche sie zu vergessen.

Du wirst drüber weg kommen, ganz bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes:

Also ich verstehe es echt nicht , ich weiss nicht aber ich bin viel zu stolz ,wenn mir einer von anfang an signalisiert das keine interesse da ist , dann verschwende ich auch keine zeit mehr damit und lebe mein leben weiter... ich schreib 2 mal uns wenn nie was zurück kommt oder auch von sich aus mal eine Nachricht kommt ohne das ich mich vorher melden muss , dann lass ich das ... Schließlich bin ich mir mehr wert als irgendjemand hinterher zu laufen, denen ich nicht mal wirklich kenne... und das hört sich fast schon so an als ob die Sie stalken tust und da kommt nie was von ihr zurück... Arbeite lieber mal an dir und deiner selbstliebe !

Nein, werd nicht schwach und halte weiterhin Abstand!

Wenn die Frau offensichtlich kein Interesse daran hat sich mit dir auch nur irgendwie geartet einzulassen, dann würde ich es auch lassen. Könntest du es ertragen, wenn sie dann mit jemand anderem zusammen ist?

Mit der Zeit wirst du sie vergessen und es wird jemand anderes in dein Leben kommen. Halte dich nicht in der Vergangenheit auf und frag dich nicht was sein könnte, denke an die Zukunft und frage dich lieber, wie sie aussehen soll.

Spätestens wenn sie jemanden hat (wenn es nicht schon so ist), bist du sowieso ganz abgemeldet. Das zieht nur ein blödes Gefühl nach sich..

Nein, werd nicht schwach und halte weiterhin Abstand!

Hey, bin in einer ähnlichen Situation, nur dass das Mädel in meiner Klasse ist und wir trotzdem keinen Kontakt haben :/. Ich sag's ehrlich, lass es. Lösche die Chats usw. und versuche dich auf was anderes zu konzentrieren. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, werd nicht schwach und halte weiterhin Abstand!

Lass sie doch einfach in Ruhe. Sie hat keinen Bock und das hast du zu akzeptieren.