Ihr Weihnachten wünschen ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 90%
Ja Ich würde ihr fröhliche Weihnachten wünschen 10%

4 Antworten

Nein auf keinen Fall
Da Sie aber mit mir keinen privaten Kontakt mehr haben möchte

Respektiere ihren Wunsch. Was gibt es da noch groß zu überlegen. Du hättest es viel leichter, wenn du dich komplett von ihr fernhalten würdest.

Nein auf keinen Fall

Würde ich nicht, wenn sie keinen privaten Kontakt wünscht

Nein auf keinen Fall

Sie möchte doch keinen Kontakt mehr mit dir oder anderen Kunden bzw. ehemaligen Urlaubern. Akzeptiere das. Schreibe lieber Menschen, die sich wirklich darüber freuen würden und von denen du vermutest, dass sie eher wenige Nachrichten bekommen.

Nein auf keinen Fall

Es ist doch eine klare Aussage dass sie privat keinen Kontakt wünscht. Das solltest du unbedingt akzeptieren.