Ihr seit in der Türkei in eine komische Situation hineingeraten und müsst nun türkisches Ölringen machen! Gegen wenn dieser öl-ringer würdet ihr kämpfen?

4 Antworten

Sorry, aber alleine die Vorstellung dass man überhaupt in irgendeine Situation kommen sollte, die durch nichts anderes... aber wirklich nichts anderes als türkisches Ölringen (out of all things in the world) gelöst werden könnte... ist so absurd dass ich seit 5 Minuten nen Lachflash habe... 😂😂😂

Junge Junge... das ist die am elegantesten gestellte Fetisch-Frage die ich jemals auf GFnet gelesen habe... 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wäre es nicht viel interessanter, wenn Mann gegen eine Frau antreten müsste, die so massig/muskulös (?!) wie die beiden auf den Fotos ist? Ich meine, nicht dass Mann dann gegen eine Frau verlieren würde 🙈🙈🙈

Vollkommen wurscht, da die mich beide platt machen, rein von der Körpermasse. Da kann ich mich nur auf Ausweich- und Blocktechniken verlassen (Griff- und Hebetechniken sind dank Öl ja bissl schwer umzusetzen) oder sie austricksen, sodass sie sich selbst ins Aus bugsieren.

Selbstverständlich, ich wüsste nichts was ich lieber täte.