Ihr seid mit einem Schiff unterwegs und ein Passagier fällt ins Meer, ein Hai attackiert ihn, 10 Leute springen dann zu ihm ins Wasser, haut der Hai dann ab?

3 Antworten

Da springt gar keiner hinterher, mit Sicherheit und schon gar nicht 10 Leute.Da muss man schon realistisch bleiben.Jetzt im Nachhinein behaupten, man wäre reingesprungen, ist ziemlich einfach.Du weisst nie wie du dich in einer Extremsituation verhälst bis es soweit ist.

Barkeep3r
Fragesteller

10 deiner Sorte springen da bestimmt nicht rein und packen Ihr Handy aus um zu Filmen, das wäre auch realistisch ja gebe ich dir recht Scarface.

xxXScarfaceXxx  30.06.2023, 16:15
@Barkeep3r

Alles klar, du bist eindeutig noch ein Kind.Ich heisse das Verhalten der Passagiere nicht gut, aber ändert nichts daran, dass du auch nur zugeschaut hättest.Jetzt grosse Töne spucken, ist einfach, vor allem wenn man 12 ist.

Ich denke, daß durch den Tumult viel eher 10 weitere Haie da wären, als daß die zehn Menschlein da was ausrichten könnten.

Safe wärst du NICHT ins Wasser gesprungen wo gerade ein Riesenhai einen Menschen zerfleischt xD

Ich hätte mich auch nicht für einen völlig Fremden in Lebensgefahr gebracht.

Zumal das ja super schnell ging, so schnell, wie der Junge hinüber war, wäre man niemmals rechtzeitig bei ihm gewesen.

xxXScarfaceXxx  30.06.2023, 16:16

Danke dir für deine Zustimmung.Das kommt davon, wenn man zu viele Filme schaut.

xxXScarfaceXxx  30.06.2023, 16:20
@LokiRockOfAges

Nichts, ich habe ihm nur dasselbe geschrieben, und er wollte es nicht hören.Ist alles gut, ist auch nicht so wichtig.