Ihr seid im Skiurlaub mit euren Freunden und es ist massiv viel schne gefallen und Strom, Heizung, Verbindungen sind ausgefallen?

7 Antworten

Haha, das klingt nach einer ziemlich extreme Situation im Skiurlaub! Wenn es wirklich darum geht, nicht zu erfrieren, würde ich sagen, dass das Kuscheln und sich gegenseitig mit Körperwärme wärmen definitiv eine gute Option wäre. In solchen Notfällen ist es wichtig, zusammenzuhalten und alles zu tun, um warm zu bleiben. Also ja, ich würde es machen, um mich und meine Freunde vor der Kälte zu schützen. Es wäre sicherlich eine ungewöhnliche, aber auch lustige Erfahrung, über die man später lachen könnte.

Ja natürlich, bei guten Freunden wüsste ich ja auch, dass die brav bleiben.

Hä natürlich. Warum nicht? Sogar mit Fremden würde ich das machen, die sind doch nicht giftig.

Kuscheln geht auch ohne Stromausfall..

Klar, es sind ja meine Freunde

LG Kira