Heizung zu klein - Möglichkeiten Zimmer zu wärmen

4 Antworten

Heizen mit Strom ist immer ziemlich teuer. Auf Dauer kommt es günstiger, den Heizkörper austauschen zu lassen.

AskSomeone
Fragesteller

Wir haben schon den Heizkörper gegen ein neuen und größeren Ausgetauscht

Eine Alternative wäre vielleicht eine Infrarotheizung, die nach Bedarf zugeschaltet werden kann.

Ich mach immer ganz viele Kerzen an - davon wird es auf jeden Fall warm :)

Wenn der Vorhandene Heizkörper nicht ausreicht, ist er halt zu klein. Einfach einen (noch)größeren oder einen 2. einbauen lassen. Strom ist auf Dauer deutlich teurer als Strom.