Ihr Jungs was mögt ihr an Mädchen so?

8 Antworten

Die Magie, den Zauber, das "Wunder" - daß man letztlich nicht weiß, warum man genau DIESE Frau (so sehr) liebt. Offenbar spielt da etwas im Unbewußten mit.

.

Ich bin im Laufe meiner 62 Jahre immerhin so weit gekommen mit meinen "Forschungen", daß ich denke, bei mir jedenfalls wirkt die "göttliche" Energie, die von meiner Liebsten ausstrahlt; ihre "Aura"; der Glanz ihrer Augen und das "Leuchten" um ihr Gesicht herum...

.

Wenn sie lächelt, meine ich, die Liebesenergie strömt leise aus ihren Mundwinkeln...

Sarah12388  08.03.2011, 18:24

schön gesagt :)

Killer6734  04.10.2023, 01:05

R.I.P. heureka47

Wenn sie offen sind,nett auch fürsorglich is immer gut ;D Jeder Junge schätzt auch was andres bzw Mann^^

akinom123  18.08.2009, 23:21

na klar und die inneren Werte...

Ladymali  18.08.2009, 23:24
@akinom123

whoooa, ja dazu hätte ich auch ne frage.. wieso wollt ihr die hübschen girls immer nur fürs bett oder eine kurze affäre und die nicht so hübschen liebt ihr über alles??kapier ich nicht..

alchemist2  18.08.2009, 23:33
@Ladymali

Ganz einfach: die superhübschen spielen nur mit den Jungs, die anderen sind bereit sich zu binden.

lissy1989  19.08.2009, 16:20
@alchemist2

das stimmt aber nicht du kannst das nicht von allen frauen behaupten

Das Jungs nur auf Tittten und Ärsche achten stimmt bei den meisten sowieso nicht ... also sie sollte nett sein .. humor haben ... aber das ist ja eig. relativ ... es gibt keine Formel dafür das ist bei jedem Jungen verschieden ... wenn du die frage stellst weil du einen Jungen süß findest dann frag ihn am besten danach ...

was für mädchen ich nicht so mag - übergewichtige.das macht einen gaaanz unattraktiv bei uns jungs glaub mir^^...die meisten jungs finden dünne mädchen attraktiver...kleidung ist auch wichtig und auf garkeinen fall zu viel schminke und schönheits OPs..sind echt das letzte-.-

ich mags wenn sie nen wtzigen charakter haben. lustig sind gern auch ein bisschen pervers/versaut ^^ und natürlich Brüste :3 Brüste sind was tolles (nur nicht die hängenden und die rieseneuter) und wenn sie ien süßes gesicht haben