Ihr gewinnt im Eurojackpot stolze 90.000.000€! Was macht ihr?

6 Antworten

Ich würde davon ein bisschen der Familie geben. (15 Mio)

55 Mio investieren in Immobilien oder andere Sachen.

Die restlichen 20. Mio nutze ich um mir ein größeres traumhaus zu bauen was ein normales Haus ist aber ein wenig größer und keine Villa! Dann würde ich 2 Autos kaufen eins zum Spaß eins für Stadt oder für eine Tour.

Dann bleiben noch 19 Mio ca. übrig und die behalte ich. Ich würde mir noch ein Neues Gaming Setup eventuell in Keller bauen.

Dazu kommen dann auch noch die Einnahmen von den Immobilien jeden Monat und die Immobilien werden natürlich nach der Zeit wieder teurer verkauft.

15 Mio an Familie

60 Mio investieren, größtenteils Immobilien.

Dann monatlich nur von den Mieteinnahmen leben.

Und die restlichen 15 Mio einfach so bisschen verteilt auf paar Konten, vielleicht für Uhren Investments, Krypto, Start Ups etc.

Scentla  08.08.2023, 05:55

Warum nur von Mieteinnahmen leben? 90 Mio gibst du nicht so schnell aus

MenschDNA  08.08.2023, 05:56
@Scentla

Weil das Geld dann sicher geparkt ist und immer mehr wird durch die Immobilien. Die Preise steigen ja.

In der Zeit würde ich die gestiegenen Immobilien wieder verkaufen, teurere kaufen und dadurch steigt dein Vermögen

Monatlich wirst du einen sehr hohen 5 stelligen Netto Betrag erhalten, das genügt vollkommen.

Scentla  08.08.2023, 05:59
@MenschDNA

das ist vllt schlau wenn man 5-10Mio gewinnt. 90 Mio sind so viel du kannst dir eigentlich alles kaufen was du willst und stirbst noch mit einem riesigem vermögen.

MenschDNA  08.08.2023, 06:00
@Scentla

Das stimmt, aber das Vermögen soll ja auch für meine nächsten Generationen erhalten bleiben und bestenfalls steigen. Anstatt 90mio zu Lebzeiten zu verprassen, kann man sich damit nachhaltig einen großen Namen aufbauen

30 auf die Familie aufteilen

Für weitere 30 kaufe ich eine Handvoll Häuser hier in der Gegend und lasse die komplett Durchrenovieren

Ein paar tausend kann ich noch los werden mit Fahrrad und PC Upgrades ... Vllt baue ich mir auch noch eine richtige Hobbysternwarte.

Öhm ... Für 500€ lasse ich mein Visum verlängern

Ach und den Rest spende ich für gute Zwecke, Tiershelter, Krebsforschung, ...

Bis auf - sag mal- 1 Milliönchen verschenken, spenden, stiften. Vom Rest schön in meiner Wohnung weiter leben. Nur mit mehr Luxus