Ihr Geld für Essen leihen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

weiterhin Geld leihen 50%
kein Geld mehr leihen 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kein Geld mehr leihen

du leihst ihr kein Geld, sondern DU lädst sie zum Essen ein, denn auch du

weißt doch  mittler Weile dass du das Geld nicht mehr zurück bekommen wirst.

Hör auf dir was schön zu reden.

Wenn du sie liebst, und deine Geschichte hier stimmt, dann hilf ihr im eigenen Interesse, abzunehmen

kein Geld mehr leihen

Einen ungesunden Lebensstil zu unterstützen, sollte nicht in deinem Interessenbereich liegen.

kein Geld mehr leihen

Aber Du solltest Ihr auch sagen wenn Du sie für zu Fett hälst.

Mit Leihen meinst du, sie zahlt dir das regelmässig zurück?

Du könntest mit ihr sprechen und nach der Ursache suchen, ihr Hilfe anbieten.

Naja, wenn sie von ihren Eltern nicht die Möglichkeit bekommt etwas zu essen, also auch nicht Zuhause, dann sollte man eher mal mit dem Jugendamt sprechen.....

Wenn sie sich normales Essen kauft von dem Geld sehe ich da kein Problem, wenn sie aber nur Süßigkeiten etc. kauft, solltest du es evtl. doch eher lassen. Aber so lang du es wieder bekommst, kann es dir im Grunde auch egal sein