Ihn nach einem Monat Funkstille anschreiben?

3 Antworten

Ja, schreib oder ruf ihn doch mal an:)

Vllt baut ihr ja wieder Kontakt auf und mehr als "nein" sagen kann er ja quasi nicht🙈

Lilly0112
Fragesteller

Ich hab ihn schon vor 2 Woche einmal gesagt, dass er es mir ruhig sagen kann wenn er sich nicht mehr treffen will, aber da meinte er nur er habe im Moment viel zu tun?

Ich befürchte ja, dass er durch den Kuss merkte doch nicht so starke Gefühle zu haben. Dennoch würde ich mich bei ihm melden und es klären

Lilly0112
Fragesteller

Was würdest du ihm schreiben?

AmysAngel  21.06.2021, 07:46
@Lilly0112

Das ihr euch ja lange nicht mehr gesehen habt. Wie es ihm geht und ob er mal wieder Zeit auf ein Treffen hätte oder zum Telefonieren um etwas zu klären. Oder so

Hey, ich würde ihn einfach mal anrufen schadet ja nicht. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das er ehrlich ist und dich nicht ghosten möchte.