ihm noch danke schreiben?

3 Antworten

Klar, fahr nochmal hin und sage ihm persönlich Danke. Darüber freut sich dein Fahrlehrer ganz bestimmt. Sage ihm auch alles, was du hier geschrieben hast, denn es gibt leider viel zu wenige Fahrlehrer die sich so für ihre Fahrschüler einsetzen wie deiner.

nee fahr doch nochmal hin und bringe eine kleinigkeit mit.

ich wollte mich nochmal persönlich bei ihnen bedanken, ich konnte das erstmal nicht glauben das ich tatsächlich bestanden habe also vielen lieben dank für ihre unterstützung :)

herzlichen glückwunsch von mir