IHK Prüfer die einen absichtlich durchfallen lassen?

1 Antwort

Du trittst nicht umsonst bei der Prüfung vor mehrere Prüfer. DIese Leute wollen einfach sehen, dass du etwas kannst und dich nicht durchfallen lassen!

Wenn du bereits durchgefallen bist liegt das an dir! Eine 4 in einer Abschlussprüfung zu einer Ausbildung sollte jeder schaffen, der die Jahre zuvor auch nur ein bisschen was getan hat.

Wenn die letzten beiden Fragen das bisschen sind, warum du nicht bestehst, kann der Rest ja nicht so gut gewesen sein, wie du behauptest.

Mein Rat also: Bereite dich besser vor! Gehe nochmal deinen Vortrag durch, lerne nochmals elemante Sachen deiner Ausbildung, etc.