IHK mündliche Nachprüfung?

1 Antwort

Hallo,

du hast doch auch ein Projekt dazu gemacht oder?

Soweit ich weiß, muss dort noch ein Vortrag darüber gehalten werden. Nach diesem Vortrag würde dann die mündliche Ergänzungsprüfung kommen, falls du damit die Prüfung ingesammt bestehen könntest. Wie das berechnet wird, weiß ich nicht genau. Ob diese stattfindet, wirst du wohl auch erst an dem Tag erfahren.

Aber in die Note zählen Dokumentation und Präsentation am Ende ja noch mit rein.

Ich wünsch dir viel Glück, wenn du die Chance zur Nachprüfung bekommst. Und falls nicht, ein halbes Jahr geht schnell vorbei und du hast dann nochmal eine neue Chance ;)

dicider
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)
Ja genau Ich habe dazu ein Projekt gemacht und wurde dann auch zu der normalen Mündlichen Prüfung eingeladen.
Ich hatte eher gedacht das das 2 einzelne Prüfung sind und wenn Ich dann z.b die mündliche bestehe das Ich dann nur die Schriftliche nach dem halben Jahr nachholen muss.

Dankeschön :)