Abschlussprüfung IHK - Mitteilung ob man nicht bestanden hat?

2 Antworten

Das Ergebnis erfährst du am Tag der Zeugnis.-Übergabe -bestanden oder nicht bestanden).

Hast Recht man braucht starke Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte mich damals (2014) bei der IHK online anmelden und das Ergebnis der schriftlichen Prüfung in den einzelnen Prüfungsfeldern einsehen.

In die mündliche Prüfung kam nur, wer schriftlich bestanden hatte. Da gab es nur einen Zweizeiler mit dem Vermerk ob bestanden oder nicht. Das Zeugnis kam per Post.