Ignoriert ihr solche Leute auch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ignoriere ich auch 83%
Nein ignoriere ich nicht 17%

3 Antworten

Ich bin ein ziemlich toleranter Mensch aber meine Toleranz hat auch ihre Grenzen. Und wenn mir das zu viel wird, dann sage ich das auch, damit derjenige, der immer jammert, begreift, dass bei mir kommt er damit nicht durch.

Nein ignoriere ich nicht

Nicht alle sind Nörgler, viele haben einen Grund - Toleranz ist, auch sowas zu tolerieren, nur auf den CSD zu gehen weil er so schön schrill ist reicht nicht.

Ja ignoriere ich auch

Wenn sie sich bei mir beschweren höre ich auch nur mit einem ihr hin und nicke oder sage nur so „hm ok“