Meine Freundin ist immer so blöd zu mir in letzter Zeit, was soll ich machen?

6 Antworten

Mir ging es genau so

  • Rede mit ihr drüber und frage sie was das soll !

Wenn sie es nicht verstehen will und immernoch so pissig und eingebildet reagiert, dann distanziere dich von ihr, ignorier sie mal, falls sie dich darauf anspricht dann macht sie sich Sorgen und du bist ihr wichtig, falls sie aber so tut als wär es ihr egal, dann ist sie keine richtige Freundin.

Was du liebst - lass es frei, kommt es zurück - gehört es dir, für immer

Viel Glück :)

Lg Priinceezz97

Danke :))

Du sprichst mir aus der Seele :D

Mir gehts genau so !

In meiner clique läufts auch nicht so besonders :S

Sprich sie darauf an und erkläre ihr was dich an ihr nervt, wenn sie es nicht checkt dann ist sie einfach hinterfotzig und falsch :)

Viel Glück

lg; cucu11

Danke :) Vielleicht hört sich das jetzt scheiße an, aber ich bin richtig froh, dass das nicht nur bei mir so ist :D :)

Hi,

also das ist jetzt nicht so sehr viel an Informationen..., ganz allgemein würde ich tippen, dass sie unzufrieden ist. Vielleicht ist durch ihre Aussagen ja herauszufinden, ob es ein bestimmtes Thema ist. Andere Mädchen, dein Deo, etwas wenig Bestätigung durch dich,... Du wirst das am besten einschätzen können.

hab noch einen schönen Abend :)

Hmm, ja, es ist einfach so, dass sie mir so doof antwortet, z.B. : Ich habe ihr heute morgen gesagt, dass sie sich mal ein anderes lachen angewöhnen soll ( AUS SPASS UND DAS SAGEN WIR IMMER UND LACHEN DANN ALLE ) und dann meinte sie : Ist doch meine sachen, wenn du ein problem damit hast, dann verpiss dich doch..

Wie dumm ist die denn bitte, das sagen wir IMMER und lachen danach alle. :D das ist einfach immer so, egal was ich sage, ICH werde immer angemeckert, aber wenn die anderen das sagen, dann ist es OK.. hasst sie mich oder was ?

löse das problem: beschreibe ihr, was sie in letzter zeit mit dir macht, ganz konkret. o h n e V o r wü r f e, sag ihr, wie du dich dabei gefühlt hast und frag sie in ruhigem Ton, was das soll.

Abwarten und Tee drinken!

Hm, ich hab besseres zu tun :)

..

außerdem heißt das : Trinken und nicht : Drinken !"