Ignoriert er mich jetzt?

5 Antworten

Auch versteckte Vorwürfe (Weiberhald) könn(t)en einer Affäre schaden. Denn man hat eine Affäre eben, um keinerlei Verpflichtungen einzugehen und im speziellen nur auf sexueller Basis ein Zusammenkommen wünscht.

Wenn du diese Grenzen überschreitest, oder möglicherweise als 'zu antsrengend' von deiner Affäre empfunden wirst, kann es eben passieren, dass der Betreffende keine grosse Lust hat sich gross weiter mit dir zu beschäftigen- oder andere hat, die wie er nur auf das Eine aus sind.

benjamin2
Fragesteller

Andere hat er glaub auch so. Egal hab ihn gelöscht. Brauch kein Kindergarten mann

Das ist die Unterschied zwischen Affäre und Liebesbeziehung. Erwarte dir nicht von einer Affäre die gleiche Aufmerksamkeit, die du von einem verliebten Menschen bekommen würdest. So läuft es eben nicht in Sex Verhältnissen.

benjamin2
Fragesteller

Schon klar. Aber von heute auf Morgen komisch.

Da es nur ne Affäre ist, würd ich mein Leben weiterleben. So Zeug lohnt sich nur in einer Beziehung. Hak es ab. 😊

benjamin2
Fragesteller

Ja du hast recht. Will auch nicht mehr schreiben.

Wenn man sich deine gesammelten Fragen zu ihm durchliest muss man sich wundern, dass ER nicht schon lange die Flucht ergriffen hat. Dem musst du ja gut was vorspielen, dass jemand eine Affäre leben möchte mit einer Frau die so auf ihn fixiert ist und die Spielregeln einer Sexbeziehung nicht kennt. Weiß er das alles was du hier so über ihn schreibst?

benjamin2
Fragesteller

Wenn dich meine Fragen so stören und du sie doof findest warum klingst du dich immer ein?! Das er sich komisch verhalten hat und ewig meine Nachrichten nicht geöffnet hat , hat dazu geführt das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Den das macht ein Mann nur einmal mit mir. Ich weiss wie eine Affäre funktioniert. Es war einfach keine coole Affäre nur eine hinterherrennen meinerseits. Und jetzt melde ich mich nicht mehr seit Tagen. Auf Kindergarten habe ich keine Lust mehr. Soll er doch da bleiben wo der Pfeffer wächst. Im übrigen hat er mich bis vor paar Wochen mit Nachricht überschüttet. Einmalige Sache.

benjamin2
Fragesteller
@benjamin2

Aber weisst du was ich mich jetzt frage? Ob er sich mal dazu aufraffen tut und mich mal anschreibt wenn er merkt das ich mich nicht mehr melde. Wahrscheinlich merkt er es nicht mal bei soviel weiber die er vermutlich um sich hat. Tja das passiert halt mit Typen die sich zu sicher waren mit einer Frau. Auch wir Frauen können einfach kommentarlos abtauchen. Würde zu gerne sein Gesicht sehen:) Hätte er mir gesagt das kein Interesse mehr hat...ok. aber ganzen Tag meine Sms ignorieren und dann nach 8 Stunden mal antworten....Tschüss! Da war der Tropfen der es zum Überlaufen gebracht hat. Ende!

Ostsee1982  29.01.2020, 14:11
@benjamin2

Ich schreibe in keiner Zeile, dass mich deine Fragen stören aber du wirst eben auch Antworten aushalten müssen die anders lauten als das was du gerne hören möchtest und es wäre durchaus interessant zu erfahren was in deinem Kopf vorgeht wenn man zum gleichen Mann so viele Fragen schreibt und gleichzeitig alles in den Wind schlägt was nicht in deine Komfortzone passt.

Kritische Antworten bekommst du auf jede deiner Fragen. Was genau erhoffst DU dir hier vom Forum? Du schreibst, du wüsstest wie eine Affäre funktioniert. Wenn du das weißt warum musst du dann zu diesem Mann 32 Fragen stellen und warum dreht es sich in fast allen dieser Fragen um seine Gefühlswelt und seine Loyalität zu dir? Denn wenn du das alles weißt, dann ist doch klar, dass Sex & Liebe zwei Paar Schuhe sind oder? In Wahrheit analysierst du hier jeden Wimpernschlag von ihm und unterstellst ihm offensichtlich unwahre Dinge (was er selbst dir gegenüber bemerkt hat).

Das er bleiben kann wo der Pfeffer wächst hast du schon öfters geschrieben, dennoch rennst du immer wieder brav zu ihm zurück.

Das was du sagst bzw. schreibst und so wie du dich verhältst das passt überhaupt nicht zusammen.

Du haust immer wieder Sätze raus wo man merkt, dass dir die Grenzen absolut nicht klar sind, wie zB.

Ich denke er ist ein fuckboy und hat mehrere. Das habe ich jetzt verstanden. Dachte bisher ich wäre seine einzige. Aber nach und nach merke ich was das für ein arsch ist
Der hat nebenher sicher noch andere Frauen am laufen deshalb hat er es nicht nötig sich zu melden.
Aber ich kenne manche Affären die sich gegenseitig melden und auch ma zusammen was machen. Naja diesmal werde ich mich nicht melden. Kann er warten bis er schwarz wird

Er ist nicht der Arsch weil er nebenbei noch andere Mädels hat. Er ist nicht der Arsch weil er mit dir nicht ausgiebig frühstückt und schmust. Das gehört nicht in so eine Rahmen. Wenn er dich so sehr stört und du nichts von ihm willst warum hast du das dann nicht längst beendet? Stattdessen kommt eine Frage nach der Nächsten. Der scheint ja nonstop durch dein Hirn zu rauschen,.

benjamin2
Fragesteller
@Ostsee1982

Weil er nie offen sein konnte wie es wirklich ist. Hätte er mir einfach nur mal. Die Wahrheit gesagt und zugegeben das er zb mehrere hat dann wäre das ok gewesen. Aber immer wie ein geschlossenes Buch zu wirken und einen immer im unklaren lassen damit bin ich nicht klar gekommen. Ich habe immer gesagt wie es bei mir aussieht. Er hat immer alles offen gelassen. Und das gab mir Raum um zu spekulieren

Wenn du ein Problem damit hast, dann beginne gar nicht erst eine Affäre.

Bei sowas muss man sich nicht fragen wieso und warum.