Junge schreibt plötzlich sehr komisch und ignoriert dann?

3 Antworten

So Leute die nie richtig mit einem darüber reden was los ist, kenne ich auch. Das ist einfach mega nervig aber naja am besten ist, du rufst ihn einfach mal an und stellst ihn zu Rede. Sowas ist immer besser als über Whastsapp.
Ich würde dir allerdings raten deine Nummer auf Anonym zu machen, wenn er deinen Namen sieht könnte es sein das er vielleicht nicht ran geht.

er ist eiversüchtig weil du dich mit anderen jungs triffst aber nicht mit ihm. du hast dich ja noch nieee mit ihm getroffen.

Unknownugh
Fragesteller

er hat aber nie angesprochen dass er mich treffen möchte, und ich traf seinen freund nur zufällig... also wieso sagt er mir nicht einfach was ihn stört

Koenigssoldat7  20.10.2016, 22:01
@Unknownugh

wenn er seine probleme nicht anspricht dann wird er auch natürlich niemals sagen dass er sich mit dir treffen möchte.

hack mal nach und erwarte eine vernünftige antwort wenn du ihn fragst was ihn stört oder wie auch immer du vor hast vorzugehen.

Lmao wat n sturrkopf

Vllt hasst er dich jetzt und will nie mehr etwas mit dir zu tun haben... Würde ihn einfach aufgeben.