Minijob, 16,71€ / Std.?

4 Antworten

Du hast den Samstag zur freien Verfügung, also wird der nicht bezahlt

Eher ein Idiot, wenn du 6 Std. ohne Pause durch fährst. Die Zeit muß mitgerechnet werden.Reine Freizeit bekommst du nicht bezahlt, also auch nicht den Samstag.Aber, das Fahrzeug muß sicher auch gereinigt und aufgetankt werden, was der Chef sdicher nicht macht, also muß die Zeit dafür auch bezahlt werden. Du bist nicht gierig eher dumm, wenn du das alles nicht mitberechnest.

Also warst du lediglich Taxifahrer für dein Chef ? Ich denke gesetzlich passt das alles 2x6 Stunden zu bezahlen.

Wenn es dir nicht passt musst du halt was anderes suchen

Ich würd deinen Job nehmen wenn du ihn nicht haben willst. Hotel bezahlt, keine Bereitschaft, hin und Rückfahrt bezahlt. Ist doch super.

Neptime
Fragesteller

... ich fahre 12 Stunden, rechne 3 Stunden Fahrzeit ab = 16,71 x 3 = 50,13, diese geteilt durch 12 Stunden = 4,18 €/ Std. Durchschnitt - oder ich kann nicht rechnen.