Mein Freund ist komisch zu mir geworden hört mir nicht zu oder ignoriert das oder Sitz am Handy aber er sagt wenn ich Probleme hab soll ich es sagen?

Oder er geht einfach schlafen und ich bin total traurig weil mich das total stört ich bin verzweifelt

1 Antwort

Naja, das einzige was da wirklich Sinn macht ist ein ernstes Gespräch mit ihm in einer ruhigen Atmosphäre. Mache deinen Punkt klar und sage wie du dich dadurch fühlst. Mehr kannst du da leider nicht machen, aber das sollte effektiv genug sein. Du kannst ihn auch fragen, warum er sich so benimmt. Ich kann verstehen wenn es iwie schwer einzuleiten etc ist, aber schlussendlich muss man dich dazu überwinden, um Probleme in der Beziehung zu klären, was ja dein Ziel ist