Erst zeigt er Interesse dann ignoriert er mich

2 Antworten

Geh auf ihn zu, sprech ihn an, sag freundlich "Hallo" zu ihm und frage ihn, ob nicht mal Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen. Er wird eine Antwort geben, vielleicht auch eine ablehnende. Aber dann hast du die Gelegenheit ihn zu fragen, warum er dir gegenüber ablehnend ist, ob etwas vorgefallen sei, und so weiter. Wichtig ist einfach, dass du mit ihm ins Gespräch kommst um abzuklären, weshalb sich die Sache so entwickelt hat. Viel Glück.

Pegasus1234
Fragesteller

Danke aber ich traue mich ja net ihn so nach nem treffen zu fragen weil das irgendwie komisch rüberkommen würde da ich ja nichts mit ihm so zu tun hab :/

Pegasus1234
Fragesteller

Danke aber ich traue mich ja net ihn so nach nem treffen zu fragen weil das irgendwie komisch rüberkommen würde da ich ja nichts mit ihm so zu tun hab :/

Rudnik  01.04.2014, 18:54
@Pegasus1234

Na immerhin habt ihr gemailt. Das ist doch nichts für ganz Unbekannte. Also ich kann verstehen, dass du dich nicht traust. Das würde jedem so gehen. Aber irgendwas musst du ja tun, wenn du ihm näher kommen möchtest. Vielleicht nach etwas fragen, was nur er kennt oder so? Aber dann?? Einer sollte die Initiative ergreifen. Viel Glück.

Er hat eine andere oder einfach das Interesse an dir verloren. Du kannst natürlich versuchen um ihn zu kämpfen.

Pegasus1234
Fragesteller

Eine neue hat er nicht :/