Ideensuche für eine Domain?

1 Antwort

Moin,

bevor du dir Gedanken um einen Domainnamen machst, solltest du dir lieber Gedanken um die rechtlichen Aspekte machen und den Platz, wo deine erotische Webseite einmal laufen soll.

In Deutschland wirst du vermutlich niemanden finden, da erotische Seiten auf allen Server/Hostern verboten sind.

Solche Anzeigenseiten arten schnell in Pornografie aus, da dort intime Praktiken veröffentlicht werden. Diese dürfen für Minderjährige nicht zugänglich sein. Also hier den Jugendschutz beachten.

Konsultiere zuerst einen Rechtsberater, dann such einen Hoster und dann evtl. eine Domain und nicht umgekehrt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
TheFux1945
Fragesteller

Danke für die Tipps. Das war nicht die Frage. Um alle anderen Dinge sind sich im Team bereits Gedanken gemacht worden.

TheFux1945
Fragesteller
@katzebiggi

Junge, Junge. Was ist denn das Problem? Keine Antwort, ist okay. Es ist einen Versucht wert. Muss man immer alles totnörgeln?