Design und Post Ideen fan page?

3 Antworten

Du kannst deine eigenen Charaktere erfinden und vorstellen oder einfach WaCa Fakten sagen. Sonst kannst du über deine 10 Lieblingskatzen reden ;3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Schnurrendes Hallo,

wie wär‘s mit:

  • eigene Clans und Charakter erfinden und eventuell zeichnen
  • Generell Charakter oder Gebiete Zeichnen
  • Heilkräuter in der Natur selbst fotografieren und Wirkung erklären und wo du die Pflanze gefunden hast
  • Kampftechniken erklären und mit Zeichnungen erläutern
  • Bastelanleitung (für z.B. WaCa Lesezeichen, usw…)
  • Namensideen (schöne Vor- und Nachsilben)
  • Kleine selbstgeschriebene WaCa Geschichten oder (auch gezeichnete) Comics
  • Rezepte (z.B. für selbst gebackene Mäuse aus Teig…)

Liebe Grüße und viel Erfolg von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt

Wie wäre es mit…

  • Auflistung deiner Liebling- und Hasskatzen
  • Waca Fakten erzählen
  • Kampftechniken erklären
  • Namen erfinden
  • Clan Hierarchie erfinden
  • Gebiete oder Charaktere zeichnen
  • eine selbsterfundene Geschichte erzählen
  • eigene Charaktere erfinden und zeichnen

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen