Welche Vorhautlänge bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Keine Vorhaut (beschnitten) 54%
Mittlere Vorhaut (vorne passend) 27%
Lange Vorhaut (Rüssel) 12%
Kurze Vorhaut (Eichelspitze guckt raus) 7%
FlexBY  23.07.2023, 10:39

Geht die frage an die Frauen ?

Tester652
Fragesteller

Es dürfen alle antworten 😊

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Vorhaut (beschnitten)

Da ich beide Seiten kenne und ich vor meiner Beschneidung eine lange Vorhaut hatte ca 1cm über der Eichel finde ich es jetzt beschnitten viel besser weil es angenehmer für mich ist und auch cooler aussieht finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Vorhaut (beschnitten)

Jetzt bin ich beschnitten und finde das gut so. Früher hatte ich eine für mich zu lange Vorhaut, sie war gut 2 bis 3 cm länger wie der Penis, was stark an einen Elefantenrüssel erinnerte. Früher hatte ich oft eine Entzündung an der Eichel und dem inneren Vorhautblatt, trotz intensiver hygiene, die auch trotz medizinischer Behandlung nicht heilte. Deshalb bin ich sehr froh darüber die Vorhaut entfernt bekommen zu haben. Für mich persönlich ist es keine Verstümmelung oder Amputation, sondern eine Entfernung eines Entzuendungsherdes. Was zu einer bedeutenden Steigerung meiner Lebensqualität führte.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nudi68  23.07.2023, 10:22

Da meine Eichel recht groß ist, liegt sie trotz Vorhaut fast immer frei. Ganz normal für mich.

Mittlere Vorhaut (vorne passend)

Ich glaube, dass dieses Brimborium, dass hier auf dieser Seite um die Vorhaut gemacht wird, übertrieben und lächerlich ist. Man muss sich halt so akzeptieren wie man ist. Eingriffe sollten nur aus medizinischen Gründen erfolgen.

Ich hatte mit ca. 5 Jahren selbst einen Eingriff am Vorhautbändchen (keine Beschneidung), da ich eine Vorhautvernengung hatte.

Seitdem geht sie ausreichend weit zurück, auch wenn sie bei anderen Männern wesentlich weiter zurück geht. Wenn die Eichel frei ist, genügt das.

Da die Vorhaut immer noch eng angliegt, habe ich allerding immer Smegma auf der Eichel....stört mich aber nicht;-)

Keine Vorhaut (beschnitten)

Bin beschnitten.

Hatte eine lange Vorhaut, es war umständlich die beim Duschen u Pinkeln zurück zu ziehen.

War froh wie meine Eltern zugestimmt haben das ich mich beschneiden lassen durfte.

Bin jetzt zufrieden damit u beim Sex spüre ich genausoviel wie vorher.

M17

Welche Vorhautlänge bevorzugt ihr?

Die natürliche.

Und wieso?

Weil das für alle anderen Körperteile auch gilt und ich das Aussehen akzeptiere. Ich schneide weder mich noch andere Menschen zurecht.