Welches bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Missionar 49%
Doggystyle 29%
Reiter 22%

15 Antworten

Doggystyle

Die sind alle gut, aber gehts nichts über Doggy, in der Position kann man beide Löcher ordentlich durch hämmern und richtig Gas geben. Auf den Hintern Klatschen mit Hand oder Peitsche dabei macht auch Spaß ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiter

beides eigentlich reiter und missionar, aber auch doggy, ich finde etwas Abwechslung oder Stellungswechsel auch schön nicht nur Missionar oder Reiter.

Missionar

Ist alles schön aber wenn ich meine Partnerin dabei direkt sehen kann dann hat das immer noch etwas besonderes.

Reiter

Missionar, Reiter oder Doggy, sind alle Stellungen super toll :) Je nach Lust und Laune hat man auf die eine oder andere Stellung Lust.

Missionar

Missionar ist schon optimal. Es kann noch mit den Nippeln gespielt werden und kann das Tempo gut bestimmen